Wopy-Wan goes Charity

Seit einigen Jahren unterstützt Wolfgang Pyroth die Elterninitiative krebskranker Kinder Saar e.V. mit regelmäßigen Spenden aus seinem Star-Wars basierten Charity Projekt „Wopy-Wan goes Charity“. In seinem Jedi-Ritter Kostüm hat er bereits mehrere Male an unserem Tag der offenen Tür teilgenommen und auch in 2020 die Faschingsveranstaltung in seinem Kostüm auf unserer Station in Homburg unterstützt und soweit möglich auch verschiedene Kinder besucht.

In seiner Facebook-Community „Wopy-Wan goes Charity“ erfolgte im September ein Spendenaufruf zu Gunsten der Elterninitiative.

Das Ergebnis: 2 x 300 € wurden an uns überwiesen mit der Bitte, das Geld für das Projekt „Mutperlen“ für unsere kleinen und großen Kämpfer zu verwenden.

Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang Pyroth und allen Unterstützern dieser Aktion.

Zurück zum Archiv