Weihnachtstombola bei Terex Cranes Germany

Zum Dritten Mal war die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. zu Gast bei Terex Cranes Germany GmbH in Zweibrücken

 

Der Erlös der Weihnachtstombola 2018 wurde komplett an die Elterninitiative gespendet. Mit großem Engagement wurde die Weihnachtsfeier für alle über 1.100 Mitarbeiter geplant und organisiert. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die liebevoll von den Auszubildenden gestalteten Hauptpreise waren Ansporn für die Mitarbeiter, Lose zu erwerben und nach kurzer Zeit waren alle Lose verkauft. Ein großartiges Ergebnis wurde erzielt und 2.068,01 Euro konnten an die Vertreterinnen der Elterninitiative krebskranker Kinder übergeben werden.

 

Die Weihnachtsfeier 2017, der Family & Friends Day im April 2018 und die Weihnachtstombola 2018, sehr schöne Veranstaltungen für die Terex-Mitarbeiter, und immer war die Elterninitiative krebskranker Kinder zu Gast. Insgesamt wurden somit 3.285,67 Euro durch diese Veranstaltungen an Lichtblicken für an Krebs erkrankten Kindern gespendet.

Herzlichen Dank an Herrn Frank Schättle und sein engagiertesTeam sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihr soziales Engagement.

Zurück zum Archiv