Weihnachtsfeier 2019 bei Tadano in Zweibrücken

Wie schon in den Jahren 2017 und 2018 wurde nach einer Betriebsversammlung mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fima Tadano in Zweibrücken, Weihnachten gefeiert. Mit großem Engagement wurde die Weihnachtsfeier für die gesamte Belegschaft geplant und organisiert. Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt.

Auch das soziale Engagement der Firma Tadano, von Herrn Frank Schättle und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war groß. Vertreterinnen der Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland waren wieder zu Gast bei der großartigen Veranstaltung.

 

Die Lose für die Tombola waren nach kurzer Zeit ausverkauft und liebevoll handgefertigte Preise waren heiß begehrt. Der Erlös der Weihnachtstombola wurde erneut komplett an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland gespendet.

Ein großartiges Ergebnis wurde erzielt und 2.588,50 Euro konnten an die Vertreterinnen der Elterninitiative krebskranker Kinder übergeben werden.

Durch diese Veranstaltung wurden viele Lichtblicke für an Krebs erkrankter Kinder und Jugendliche gesschenkt.

 

Herzlichen Dank an Herrn Frank Schättle, sein engagiertes Team sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Tadano Demag Zweibrücken für ihr soziales Engagement.

Zurück zum Archiv