Weihnachtsaktion 2019 der Krankengymnastik Bohnerth, IGB

Nachdem 2018 die Weihnachtsbastelaktion der Krankengymnastik Bohnerth so gut bei Patienten und Kunden angenommen wurde, bastelte Frau Andrea Bohnerth und ihre Angestellten in ihrer Freizeit beeindruckende Schönheiten aus „Papier“. Liebevoll wurde wieder eine kleine Ausstellung im Eingangsbereich errichtet und im Advent den Besuchern gegen eine Spende angeboten. Gestrickte Socken, selbst hergestellte Gelees und Plätzchen, Kränze, Pyramiden, Sterne und vieles mehr waren auch im Advent 2019 wieder heiß begehrt. Und wieder war es der Wunsch der Familie Bohnerth Gutes zu tun, das Ergebnis von 2018 spornte dazu an.

Im Januar 2020 übergab die Krankengymnastik und Massagepraxis Jörg Bohnerth 1.233,27 Euro an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland.

(Archivbild von 2018)

Ein herzliches Dankeschön dem Ehepaar Andrea und Jörg Bohnerth, den Helferinnen und Helfern und allen Spendern für ihr soziales Engagement.

Sie haben Lichtblicke für an Krebs erkrankten Kindern und Jugendlichen geschenkt.

Zurück zum Archiv