Tolle Spendenaktion von Sebastian Jacob, 1. FC Saarbrücken

Am 29.07.2020 war Sebastian Jacob zu Gast in der Eltern- und Geschwisterwohnung der Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V.

Im Gepäck hatte er eine Spendenscheck in Höhe von 5.500 €.
Es war ihm ein Anliegen, die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland zu unterstützen. So kam ihm die Idee, einen Spendenaufruf zu starten, bei dem er unter anderem seine Schuhe und sein Trikot aus dem DFB Pokal Viertelfinale versteigerte. Hinzu kamen dann viele weitere Spenden, so dass er nicht ganz ohne Stolz und mit einem riesen Dankeschön an seine Unterstützer, die Summe von 5.500 € überreichen konnte.

Vielen Dank für dein Engagement und die mehr als gelungene Aktion!

 

Sebastian Jacob (links) und Michael Ney (Ekki, rechs)

Zurück zum Archiv