Spende Sportfotografie Rostam

Sportfotografie Rostam aus Uchtelfangen hat der Elterninitiative eine Spende zukommen lassen.

Mervan Rostam: „Ich ziehe meinen Hut vor jedem, der sich im sozialen Bereich engagiert. Gerne möchte ich ein kleines Stück dazu beizutragen, um anderen Menschen zu helfen, denen es nicht so gut geht. Auch in Zukunft möchte ich das Projekt weiterhin unterstützen. Der FC 08 Homburg stellte mir ein Trikot von Spieler D. Marceta zur Verfügung, welches ich als Gewinn für den guten Zweck verlosen durfte.“

Die Einnahmen von 200,00 € wurden an die „Elterninitiative krebskranker Kinder“ gespendet.

Mervan Rostam: „An dieser Stelle noch Mal ein großes Dankeschön an den FC 08 Homburg und Spieler D. Marceta, die mich bei dieser Aktion unterstützt haben“.

Wegen Corona wurde auf eine öffentliche Überreichung verzichtet.

Mervan Rostam -Fotograf, Presse, Journalismus-

 

Zurück zum Archiv