Sommerfest der Firmen Vogelgesang u. Erbelding GmbH, Saarbrücken

Alle zwei Jahre veranstalten Herr Sascha Vogelgesang, Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und- bewertung, gemeinsam mit der benachbarten Firma Erbelding GmbH und deren Geschäftsführern Frank und Wolfgang Paulus, ein Sommerfest.

Zu diesem Sommerfest sind all ihre Kunden, Familien und Freunde geladen, welche an diesem Tag gegen eine kleine Spende Essen, Trinken und Unterhaltung genießen können. Zusätzlich veranstalten sie eine Tombola, dessen Erlös ebenfalls in die Spende mit einfließt.

 

Bereits mit der Einladung erfahren alle Gäste, wer der Spendenempfänger des Festes sein wird. Das Datum des letzten Sommerfestes, aus welchem die jetzige Spende hervorging, war der 24.08.2019.

 

Insgesamt wurde uns aus diesem Sommerfest die stolze Summe von 3.100,– € überreicht.

Zurück zum Archiv