Red Boyz spenden 2.700,00 € für die Klinikclowns

Auch in 2018 waren die Red Boyz aus Hassel wieder sehr aktiv. Anlässlich des Hasseler Dorffestes haben sich die Jungs wieder einiges einfallen lassen wie z.B. Live Musik, die große Tombola mit tollen Preisen, die Spendenbox am Stand, die gut gefüllt wurde und für jedes verkaufte Glas Bier gingen 20 Cent in den Spendentopf.

Bei sengender Hitze wurden die Red Boyz unterstützt von treuen Freundinnen und Freunden bei den Standdiensten. Nicht zu vergessen die Festgäste, für die der Stand der „Roten Teufel“ schon Ehrensache ist, denn ein Bierchen zu trinken, Spaß haben und dabei was Gutes tun… das ist was!

Durch ihr fleißiges Tun konnten die Red Boyz 2.700,00 Euro an die Ekki überreichen.

Mit diesem Geld spenden die Red Boyz durch unsere Klinikclowns Pini und Pompom den an Krebs erkrankten Kindern jede Woche auf ’s Neue Lichtblicke und manchmal auch ein letztes Lachen.

Herzlichen Dank für euer erneutes soziales Engagement !

Zurück zum Archiv