PSV Saar Abt. Wassersport spendet 300 Euro

Am 3. Oktober fand das Stegfest des Polizeisportvereins Saar Abt. Wassersport am Osthafen in Saarbrücken statt.

Trotz des schlechten Wetters,  getreu dem Seemannspruch „Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiehl“,  kam das Wasser auch reichlich von oben. Dies hielt die Mitglieder des Vereins allerdings nicht davon ab, wieder Gutes zu tun. Es war eine schöne Veranstaltung für die Vereinsmitglieder, das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt, trotz allem wurden anregende Gespräche geführt und alle hatten viel Spaß.

Für  selbst gebackenen Kuchen und mitgebrachte Salate wurde eifrig  gespendet. So konnte von dem Vereinsvorsitzenden, Herrn Jannis Kratz, 300 Euro an Vertreterinnen  der Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. übergeben und somit Lichtblicke für an Krebs erkrankte Kinder und Jugendliche geschenkt werden.

Herzlichen Dank für Ihr soziales Engagement und bleiben Sie alle gesund!

Herr Jannis Kratz (Vorstand PSV rechts), Sigrid und Lena Singer (EKKI)

Zurück zum Archiv