Nikolaus-Aktion bei Autohaus Zeller

Das Autohaus Zeller in Beckingen überraschte die Kinder des Kinderonkologiezentrums des Saarlandes in Homburg, zu Nikolaus mit wunderschönen Nikolausstiefel.

Die mit viel Liebe gefüllten Filztaschen enthielten neben köstlichen Leckereien auch für jedes Kind eine kleine Überraschung.

Gerne hätte Frau Anne Zeller die Nikolausfreude selbst überbracht, was aber wegen der Pandemie leider nicht möglich war. Unsere Weihnachtsengel Maike, Kim und Carmen haben die Nikolaussäckchen an die kleinen und großen Patienten verteilt.

Neben den vielen vielen Geschenken wurde noch 600,00 Euro an die Elterninitiative überreicht.

Aber auch das war noch nicht genug: Herr Zeller Senior und ein Freund wollten auch Kindern in ihrem Umfeld eine Freude bereiten und kauften 100 EKKI’s und übergaben eine Spende in Höhe von 1.000,00 Euro von einem Privatspender.

Viel Freude beim Verschenken und mögen die EKKI ihren neuen Besitzern immer ein treuer Begleiter sein.

Herr Zeller Senior (links), Frau Singer (EKKI), Herr Zeller Junior, Frau Anne Zeller

 

 

Ein herzliches Dankeschön an Familie Zeller, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie allen Kundinnen und Kunden und auch Herrn Dellwo für diese großartige Aktion.

Zurück zum Archiv