Müll sammeln gegen Geldspende

Herr Björn Dettenhofer übergab am 26. Mai 2021 bei strömendem Regen auf unserem Baugrundstück eine Spende in Höhe von 600 Euro als weiteren Baustein für das „Haus des Kindes und der Jugend“.

Mit der Devise „Müll sammeln gegen Geldspende“ konnte Herr Dettenhofer  insgesamt die 600 Euro sammeln.

 

Mit diesen Worten bedankte sich Herr Dettenhofer bei allen Spendern:

Hallo Freunde,

meine diesjährige Spendenaktion für die Elterninitiative krebskranker Kinder ist vorbei.

Mit der Devise „Müll sammeln gegen Geldspende“ konnte ich 600Euro sammeln.

Die 600 Euro fließen in das neue Projekt „ Haus des Kindes und der Jugend“.

Und noch viel mehr!

Ich bedanke mich bei allen Spendern, die mit ihrer Spende viele Familien unterstützen deren Kinder schwer erkrankt sind und somit bei ihren Kindern sein können.

Mein Dank geht auch an den 1. Vorsitzenden Herrn Schneider.

In zwei Jahren konnte ich jetzt insgesamt 1200 Euro Spendengeldern sammeln. Geld das ausschließlich den Kindern zugutekommt, die es dringend brauchen.

Björn Dettenhofer

 

Wir sind dankbar für die Idee und diesen weiteren Baustein für unser Haus.

Zurück zum Archiv