Kurzbericht zur Vereinsfahrt 2014

Par, Birdie, Putten, Handicap, Greenfees… dies waren die „Schlagworte“ für unseren diesjährigen Vereinsausflug, der uns zum Golfclub Homburg Websweiler Hof führte.

Nicht nur vom Wetter, auch vom Golfclub Homburg wurden über 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit viel Info zum Golfsport, einem tollen und leckeren Mittagsbüffet, einer geführten Wanderung für Nichtgolfer und einem Golfturnier verwöhnt.

Der Geschäftsführer Herr Möller, der Jugendwart Herr Ringling und seine Familie sowie mehrere Jungtrainer haben uns das Golfspielen näher gebracht und groß und klein in seinen Bann gezogen. Am Nachmittag wurde ein Turnier ausgetragen und zum Schluss wurden die Sieger mit Pokalen und Medaillen belohnt. Ein wahnsinns Kuchenbüffet versüßte den Ausklang des Tages. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen.

Herzlichen Dank dem Organisationsteam der EKKI, Herrn Christoph Ringling mit seinem Team, Herrn Möller, Frau Bodnar und dem Gastronomie-Team und allen Vereinsmitgliedern des Golfclub Homburg, die mit ihrer Spende uns diesen Tag ermöglicht haben.

Auf der Webseite unter www.golfsaar.de ist ein schöner Bericht und Bilder eingestellt.

Zurück zum Archiv