Hasseler Schnapsmännjer spenden 6.000 Euro

Auf Hassel ist mit Abstand Verlass!

Selten war eine Schnaps-Idee so genial und erfolgreich.

Wohl niemand hatte damit gerechnet, dass am Ende der Schnaps-Tour unglaubliche 6.000 Euro zusammenkommen würden. So geschehen bei der Aktion „Schnapsmännje“ am ausgefallenen Hasseler Dorffest. Anfang August hatten fünf junge Männer aus Hassel die Idee, den Kerwe-Schnaps zu den Hasseler Bürgern zu bringen. Gesagt, getan und nebenbei noch Spenden gesammelt für den guten Zweck.

Die Herren Mike, Daniel, Sven, Joachim und Michael waren mehr als glücklich über die stolze Spendensumme, die sie an das Projekt „Lichtblicke für Kinder“ der Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland überreichen konnten.

Herzlichen Dank für Ihre geniale Idee und ALLE Unterstützer dieser Aktion!

Zurück zum Archiv