Der Traum vom Fliegen soll jetzt für Euch wahr werden!

Bereits zum achten Mal hat der Förderverein Allgemeine Luftfahrt Zweibrücken e.V. Patienten der Kinderonkologie Homburg mit Ihrer Familie zu einem Familien-Flugtag am 24. September 2017 eingeladen. Viele der Gäste hatten zum ersten Mal überhaupt die Möglichkeit, mit einem Flugzeug zu fliegen und waren entsprechend begeistert von dieser Erfahrung. In diesem Jahr waren 4 Flugzeuge im Einsatz und insgesamt 20 Flüge durchgeführt. Ein großer Dank geht auch ans Nardini Klinikum, dass uns wieder das Essen zur Veranstaltung gespendet hat sowie an die Landeplatz Pottschütthöhe gGmbH, für das erlassen der Landegebühr. Ein besonderer Dank geht auch an den FAL Präsidenten Andreas Wagner, der die Getränke gesponsert hatte und an die Piloten, die auf eigene Kosten geflogen sind.

Vielen Dank an alle Helfer und den Veranstalter für diesen unvergessenen Familientag !

Zurück zum Archiv