Der Traum vom Fliegen soll für Euch jetzt wahr werden!

Bereits zum 5. Mal machte der Förderverein Allgemeine Luftfahrt Zweibrücken Homburg e.V. für die kleinen Patienten der Kinderonkologie Homburg am 26.09.2015 den Traum vom Fliegen wahr.

Auf dem Sitz direkt neben dem Piloten – einmal alles von oben anzuschauen – war für die Kinder und Ihre Familien wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Helfern und Piloten, die an diesem Tag geholfen haben, den Kinder und Familien einen außergewönlichen Tag zu ermöglichen.

Vielen Dank auch an das Nardiniklinikum für die Spende des Essens, an die Landeplatz GmbH für die Befreiung von der Landegebühr und an die Piloten, die an diesem Tag auf eigene Kosten geflogen sind.

Bilder und Text von Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. (J.Steinmetz)

Zurück zum Archiv