Benefiz Event HALAY FOR HAYIR

Am 07. März 2020 feierte die Jugend der Alevitischen Gemeinde Saarland und Umgebung e.V. ein Benefizevent zu Gunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V..

Ab 17 Uhr kamen die Mitglieder der alevitischen Gemeinde als auch unabhängige Besucher im großen Raum des alevitischen Gemeindezentrums Saarbrücken zusammen, um viele Leckereien zu genießen und gemeinsam zu der Musik der Gruppen „Grup ÇINAR“ und „Grup IMIRZA“ zu feiern und tanzen.

Einmal jährlich wird solch ein Benefizevent von der Jugend der Alevetischen Gemeinde veranstaltet für jährlich wechselnde begünstigte Organisationen.
Dieses Jahr wurde aus dem Verkauf der Eintrittskarten, Speisen und Getränke sowie weiteren Spenden eine Summe in Höhe von 6.870 € für die Elterninitiative krebskranker Kinder (EKKI) erzielt und an Vertreter der EKKI überreicht.

Vielen herzlichen Dank für euer soziales Engagement und die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden!

 

Zurück zum Archiv