Autohaus Wunn spendet im Rahmen von „50 Jahre Peugeot in Walmohr“an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V.

Das Autohaus Wunn konnte Ende des Jahres 2020 auf „50 Jahre Peugeot in Waldmohr“ zurückblicken. Durch die Corona-Umstände war eine richtige Feier nicht möglich. Doch um das Jubiläum zu feiern gab es zum Beispiel eine limitierte Sonderedition des Peugeot 108 zum Sonderpreis. Außerdem hatte sich Geschäftsführer Friedrich Wunn überlegt, eine weitere Aktion zu starten. So wurde für jeden in dieser Saison durchgeführten Winter-Check 2 € an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland e.V. gespendet. Der Betrag wurde noch aufgerundet und so sind     1.000 € für den guten Zweck zusammen gekommen. Frau Singer kam nach Waldmohr ins Autohaus und nahm den Spendenscheck stellvertretend für die Elterninitiative entgegen. Das Team vom Autohaus Wunn ist sich sicher, dass die Spende hier gut genutzt werden kann.

(Text: Frau Charlotte Wunn)

Friedrich Wunn, Charlotte Wunn und Sigrid Singer

Herzlichen Dank an Familie Wunn und das Team des Autohauses für ihre schöne Aktion!

Zurück zum Archiv